ueber-den-autor

Wer hier schreibt?

Hey ich bin Tim, und ich studiere derzeit Media Management.

Durch meine Arbeit als Grafikdesigner habe ich gemerkt, wie wichtig es ist sich ständig weiter und fortzubilden.
Auch interessieren mich sehr viele unterschiedliche Themenfelder. E-Learning-Plattformen gaben mir die Möglichkeit mich selbst fortzubilden und meinen Wissensdurst zu stillen.

Mir fiel die Suche nach guten Lernplattformen jedoch recht schwer, viele Plattformen sind auch noch sehr unbekannt in Deutschland. Daher entschied ich mich diese Webseite zu bauen und mich immer mehr über Lernplattformen und die Arten des E-Learnings zu informieren. Ich habe sehr viele E-Learning-Angebote ausprobiert und mir eine Liste von den besten Plattformen erstellt.

E-Learning oder ähh-Lernen ??

Natürlich hat das Wort Lernen oder Learning immer einen unbeliebten Beigeschmack. Du könntest Dich jetzt Fragen wer gibt schon Geld aus um in seiner Freizeit zu lernen ? In meiner Schulzeit hätte ich das klar unterschreiben können. Doch was ich mittlerweile gelernt habe ist, das Wissen auch Macht bedeutet. Oder um Benjamin Franklin noch einmal zu Zitieren »Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen« Benjamin Franklin

Ich hoffe ich kann Dir mit dieser Webseite helfen eine gute Lernplattform zu finden. Ich versuche Artikle auf dieser Webseite so ehrlich und nachvollziehbar wie möglich zu schreiben.

Bei Fragen oder Anregungen schreib mir doch eine Mail:

kontakt@e-learning-plattformen.de